"Musik an der Straubmühle" 17.06.2023

Aufgrund der Baumaßnahmen auf der Burgruine Helfenstein, findet die beliebte Sommerserenade des Musikvereins Stadtkapelle Geislingen dieses Jahr am 17. Juni 2023 erstmals an der Straub-Mühle im Rohrachtal statt.

Unter der Leitung von Alexander Bilgery können sich die Besucher wieder an einem breiten Repertoire an traditioneller, kultiger, klassischer und rockiger Musik erfreuen. Unterstützt wird die Stadtkapelle Geislingen durch SAX-FORCE, die ebenfalls eine große Auswahl an Musik „quer Beat“ im Spektrum haben.

Erstmals gibt es die Gelegenheit der Musik traditionell im Freien, oder auch gemütlich in der „Straub-Mehlstube“ zu lauschen. Drinnen wie draußen sorgt das Team um das Kaffee-Restaurant sowie der Musikverein Geislingen für Ihr leibliches Wohl. Gerne dürfen Picknickdecke mitgebracht werden.

Der Eintritt zur Sommerserenade „Musik an der Straub-Mühle“ ist frei.